Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Jens Kollatz 

in 15562 Rüdersdorf

Friedrich - Engels - Ring 9

Direkt am Gymnasium Rüdersdorf 

 es gibt  viele Parkplätze direkt an unserer Fahrschule 


_______________________________________________________________________________


Wir sind für euch da: 😀

Dienstag:         15:00 - 18:00 Uhr 

Donnerstag:   14:00 - 17:00 Uhr

oder nach Vereinbarung 

einfach vorbei kommen , wir beraten euch gerne zu allen Fragen bei der Führerscheinausbildung 

_______________________________________________________________________________________________________________

Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir erreichbar unter: 

033638/4455 oder 01603842744 - 015119477288 - Telefon * SMS * WhatsApp

Mail: FS.jenskollatz@icloud.de 

Montag:            10:30 - 18:00 Uhr 

Dienstag:          10:30 - 18:00 Uhr 

Mittwoch:         09:30 - 17:00 Uhr 

Donnerstag:     09:00 - 17:00 Uhr 

Freitag:              08:30 - 13:30 Uhr 

_____________________________________________________________________________________________

Sollten wir mal nicht vor Ort sein ( Urlaub, Krank .... ) hinterlasst uns einfach eine Nachricht , wir melden uns so schnell wie möglich zurück !!!


 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram