Herzlich Willkommen bei der 

Fahrschule Jens Kollatz 

An der Ampelkreuzung bei Netto 

es sind Parkplätze genau an der Fahrschule vorhanden 😊

16248 Oderberg - Am Friedenshain 31 A

_____________________________________________ 

Unser Büro hat geöffnet: ☺️

Mittwoch  16:30 - 18:00 Uhr

oder nach Vereinbarung 

einfach vorbeikommen , wir beraten euch gerne zu allen Fragen bei der Führerscheinausbildung 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________


Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir erreichbar:

03363874455 - 01603842744 - 015119477288 - Telefon - SMS WhatsApp 

Mail:  FS.jenskollatz@icloud.de

Montag:           10:30 - 18:00 Uhr 

Dienstag:         10:30 - 18:00 Uhr 

Mittwoch:        09:30 - 17:00 Uhr 

Donnerstag :  09:30 - 17:00 Uhr

Freitag:            08:30 - 13:30 Uhr  

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sollte  unser Büro mal nicht geöffnet haben ( Urlaub , Krank .... ) dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht , wir melden uns auf jeden Fall zurück !!!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram