Herzlich Willkommen bei der

Fahrschule Jens Kollatz 

in 16225 Eberswalde - Poratzstr. 63



Wir sind am dichtesten bei der theoretischen und praktischen Prüfung in Eberswalde 


- direkt an der Bushaltestelle Nordend 

die Linien 861 - 863 - 910 - 912 - 916 halten direkt an der Fahrschule 

- viele gratis Parkplätze in der unmittelbaren Nähe der Fahrschule  

________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir sind für euch da : 😀


Montag :     15:00 - 18:00 Uhr 

Mittwoch:   14:00 - 17:00 Uhr 

oder nach Vereinbarung 

einfach vorbei kommen , wir beraten euch gerne zu allen Fragen bei der Führerscheinausbildung 

_____________________________________________________________________________________________

Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir erreichbar:

033638/4455 oder 01603842744 - 015119477288 - Telefon * SMS * WhatsApp

Mail.:  FS.jenskollatz@icloud.de 


Montag:             10:30 - 18:00 Uhr 

Dienstag:           10:30 - 18:00 Uhr 

Mittwoch:         09:30 - 17:00 Uhr 

Donnerstag:     09:30 - 17:00 Uhr 

Freitag:              08:30 - 13:30 Uhr

_______________________________________________________________________________________

Sollten wir mal nicht vor Ort sein ( Urlaub , Krank ....) dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht , wir melden uns so schnell wie möglich zurück !!! 



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram